Meine Hände – deine Stimme Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Meine Hände – deine Stimme

von Corina Brosch / 21. Juli 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 360
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Als die gehörlose Elena auf Derrick trifft, stellt sie auf einmal alles in Frage: ihre langjährige Beziehung zu Patrick, die kulturellen Unterschiede zu Hörenden – und ihre eigene Moral…


Corina Brosch Cover
Corina Brosch
Bestellen über:

Klappentext:

„Stille Liebe, laute Herzen – Eine berührende Liebesgeschichte“

 

Elena ist gehörlos und arbeitet als Chefsekretärin für einen Vater, der nicht an sie glaubt. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, schließlich wohnt sie mit ihrer Jugendliebe Patrick zusammen und hat keine Geldsorgen. Doch als ihr Vater Derrick als potenziellen Nachfolger einstellt, gerät Elenas Welt aus den Fugen. In der Arbeit ist Derrick der Feind – doch privat stellt er ihr Leben auf den Kopf.. Die beiden verlieben sich ineinander, auch wenn es ein großes Problem gibt: Derrick kann Elenas Sprache nicht verstehen.

 

Eine emotionale Liebesgeschichte, die zeigt, dass Liebe keine Grenzen kennt. Wird Elena es schaffen, die Liebe zu Derrick zuzulassen, obwohl er ihre Sprache nicht versteht? Ein Buch, das die Herzen der Leser höher schlagen lässt und sie bis zum Schluss fesselt.

 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: