Meeresrufen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Meeresrufen

Der Fluch der Eris

von Linnea Bennett / 16. Mai 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Teil einer Serie: Der Fluch der Eris – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Poseidon muss die Wiedergeburt seiner Frau Amphitrite von sich überzeugen und ihre Liebe gewinnen.

Linnea Bennett Cover
Linnea Bennett
Bestellen über:

Klappentext:

Vor vielen tausend Jahren hat die griechische Göttin Eris Amphitrite, Persephone und Hera um ihre Unsterblichkeit betrogen und sie in den Tod geschickt. Damit wurde ein Fluch ausgelöst, der Poseidon und seine beiden Brüder erheblich schwächt, doch er ist nicht unauflöslich. Erblüht der Olivenbaum des Olymps, öffnet sich ein Zeitfenster von einem Jahr, in dem sie die wiedergeborenen Göttinnen zurück in die Welt der Mythen führen können.

 

Seitdem wartet Poseidon auf seine Liebste, doch als sich ihm die langersehnte Gelegenheit bietet, lässt sie sich nicht so einfach erobern, wie er es sich erhofft hat. Wird er ihr Herz für sich gewinnen und den alten Fluch brechen können? Band 1 der Trilogie „Der Fluch der Eris“.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor