:
Beschreibung: Eine liebevolle, kluge Glückssucher-Geschichte mit Mauritz, dem Mäuserich

Klappentext: Wie bitte? Er soll kein Glück haben? Mauritz, der Mäuserich, will nicht glauben, was der freche Rabe behauptet. Er macht sich auf die Suche: Was ist Glück überhaupt? Aber egal, wen er trifft – ob Glückskäfer, Biene, Pferd, Ameise oder Faultier – für jeden sieht Glück anders aus. Doch zum Glück entdeckt der Mäuserich am Ende auch sein Glück, sein ganz eigenes, riesengroßes Mauseglück.

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 08.09.2020
Umfang: 20 Seiten Seiten
ISBN: 978 3 96962 000 7
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 4
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account