Love sucks: Their toy Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Love sucks: Their toy

Gay Romance mit Vampir-Fantasy

von E. Krispy / 1. April 2026
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 202
Teil einer Serie: Love sucks – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Remy hat ein Talent dafür, die schlechtesten Entscheidungen zu treffen, wie zum Beispiel: allein durch ein Waldgebiet zu kriechen, um einen Vampirclan vor einem Anschlag zu warnen. Und jetzt steht er im Fledermausland. Zwischen Mobgewalt und Reißzähnen. Mit einer Warnung im Gepäck.

Klappentext:

Vorsicht – ab hier beginnt das Fledermausland.
Das sollte auf dem Schild vor dem Waldgebiet stehen.
Aber wenn du auf allen vieren durchs Unterholz kriechst, um einen Vampirclan vor einem Anschlag zu warnen, hast du in der Regel andere Sorgen; zum Beispiel das eigene Überleben. Vampire sind nämlich keine romantischen Prinzen, die dich auf Händen tragen und mit schwerem Akzent in dein Ohr hauchen, wie verführerisch sie deine Halsschlagader finden.
Hi. Mein Name ist Remy. Ich bin nicht gerade dafür bekannt, gute Entscheidungen zu treffen. Aber als ich mitbekomme, dass der Mob der Stadt einen Angriff auf die Vampire plant, kann ich nicht anders, als sie zu warnen. Immerhin hat mich einer von ihnen einst vor meinen Mobbern bewahrt.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor