LOVE & DEATH: Vampirsaga Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

LOVE & DEATH: Vampirsaga

Sammelband

von Zenobia Volcatio / 24. Februar 2023
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 863
Teil einer Serie: Love & Death – Teil 4
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Urban Fantasy mit einem Schuss Dark Romance. Diese Vampirsaga entführt in eine Welt voller Leidenschaft und dunkler Begierden. Mit Vampiren, die immer noch Raubtiere sind und ihre Triebe ungehindert ausleben. Sie verbindet die reale Welt mit der Parallelgesellschaft der Unsterblichen.

Zenobia Volctio Cover
Zenobia Volcatio
Bestellen über:

Klappentext:

Isabel spielt mit dem Feuer. Obwohl sie weiß, dass Jack ein Vampir ist, lässt sie sich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Danach will der Unsterbliche ihr Einblicke in sein Dasein gewähren. Isabel eröffnet sich eine Parallelgesellschaft, die faszinierender ist, als sie es sich je hätte träumen lassen.
Auf einem Fest trifft sie auf den geheimnisvollen Vampir Magnus. Er wird zu ihrer Obsession. Trotz der Abgründe hinter der engelsgleichen Fassade kann sich Isabel seiner Anziehungskraft nicht entziehen, bis seine dunkle Seite sie beide wieder entzweit.

Im Sammelband enthalten sind:
Band 1: Tochter der Nacht
Band 2: Stadt der Vampire
Band 3: Der Vampirfürst

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor