LostSky Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

LostSky

Mächtige Feinde

von Bernd Stöhr / 23. April 2020
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 404
Teil einer Serie: DarkSky-Trilogie – Teil 2
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

LostSky ist der zweite Teil der Science-Fiction DarkSky-Trilogie und setzt die Geschichte um Dr. Henning Finnley und die geniale Computerexpertin Dr. Priya Singh fort.

Bernd Stöhr
Bestellen über:

Klappentext:

„LostSky – Mächtige Feinde“ ist der 2. Teil der DarkSky-Trilogie. Der ATLAS-Detektor des CERN ist zerstört. Die Welt glaubt an einen schrecklichen Unfall und nur wenige kennen die Wahrheit. Captain Child bittet Priya und Henning um Hilfe. Er will einen Rettungstrupp durch das Wurmloch schicken, um die verschollene Soldatin, Lieutenant Green, zu finden. Noch ahnt er nicht, welche Macht sich ihm entgegenstellt. Obwohl Priya unter den Folgen ihrer Verletzung leidet, scheint sie die Einzige zu sein, die die zurückgelassene Alien-Technologie entschlüsseln kann. Aber die Dinge sind nicht so wie sie scheinen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor