London Saint Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

London Saint

Gay Medical Romance

von Jessica Graves / 25. November 2022
Genre: Gay Romance
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 420
Teil einer Serie: Freie Neue Welt – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Lord Leviathan Duskwood wird mit einer Überdosis in die Entzugsklinik gebracht. Der behandelnde Arzt, Dr. Fabarius, erkennt schnell, dass mehr dahintersteckt als ein simples Partyabenteuer. Er hilft ihm zu heilen. Der junge Lord revanchiert sich damit, sein gebrochenes Herz zu versorgen.

Jessica Graves Cover
Jessica Graves
Bestellen über:

Klappentext:

»Gestern hat es sich wie eine gute Idee angefühlt. Nur weil ich high war, bedeutet das nicht, dass es nicht echt ist.«

Der junge Levi, von Beruf adliger Omega, ist dem Tode nah, als er mit einer Überdosis eingeliefert wird. Gegen den erzwungenen Entzug rebellierend lernt er den Arzt und Beta Dr. Cyril Fabarius kennen, der die schrecklichen Hintergründe des Absturzes erfährt.
Als sich ihre Wege später erneut kreuzen, ist alles beim Alten und doch ganz anders. Denn der junge Adlige ist clean, aber liebeshungrig. Und er wählt ausgerechnet seinen ehemaligen Arzt für ein verbotenes Abenteuer, das sie beide in den Abgrund reißen kann. Wird ihm Cyril nachgeben? Obwohl diese Beziehung auf mehr als eine Art verboten ist und er sein Herz vor langer Zeit an einen anderen verloren hat?

Eine zutiefst emotionale Romanze in einer spannungsgeladenen, packenden Alpha-Omega-Welt, mit gebrochenen Herzen, heimlicher Liebe, Adels-Intrigen, Gewalt und dem Versuch, sich auf der Suche nach Glück und Heilung aus den angeborenen Zwängen zu befreien.

Dieses Buch ist im gleichen Universum angesiedelt wie „New York Devil“. Beide Geschichten sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Hauptfiguren beider Bücher kommen im jeweils anderen als Nebencharaktere vor.

Trotz der Heilungsthematik enthält die Geschichte sehr düstere Elemente. Eine
Triggerliste ist am Anfang des Buches eingefügt.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor