:
Beschreibung: Regency Romance mit Lords, Ladys und einem besonderen Thema.

Klappentext: Wenn dich die Dämonen der Vergangenheit verfolgen, suchst du ein Licht in der Dunkelheit

Baron Camerden ist auf den ersten Blick fasziniert von der zurückhaltenden Lady Sophia. Doch welches Geheimnis verbirgt die junge Witwe, die man überall nur die »steinerne Lady« nennt?
Auch Camerden selbst kann keinen Frieden finden – die Erlebnisse der Kriegsgefangenschaft verfolgen ihn ein Jahr nach seiner Rückkehr noch immer.
Als Sophia durch die Machenschaften geldgieriger Geschäftsleute in Schwierigkeiten gerät, bietet er seine Hilfe an. Er ahnt dabei nicht, dass er sich alsbald einem grausamen Gegner gegenübersehen wird.

Lassen Sie sich mitreißen von dem emotionalen und spannenden zweiten Teil der Serie »Great Northern Shipping«. Das Buch ist vollständig in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.


Zusätzliche Daten

Autor: Hilga
Veröffentlichungsdatum: 16.10.2019
Umfang: 274 Seiten
ASIN: B07Z7RZ7GX
ISBN: 9783964438270
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein