Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit Profilbild

Umfang: 274
Teil einer Serie: Great Northern Shipping – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Eine Regency Romanze um Geldgier, Lüge und Täuschung, aber auch um Freundschaft, Loyalität und natürlich um die Liebe. »Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit« ist der zweite Roman aus der Reihe »Great Northern Shipping«.

Helena Heart Cover
Helena Heart
Bestellen über:

Klappentext:

Baron Camerden ist auf den ersten Blick fasziniert von der zurückhaltenden Lady Sophia. Unerwartet hilft sie ihm aus einer prekären Situation und er erkennt, dass sie ebenso gegen die Schatten der Vergangenheit kämpft wie er selbst. Die Erlebnisse in der Kriegsgefangenschaft lassen den Baron selbst ein Jahr nach seiner Rückkehr keinen Frieden finden. Doch welches Geheimnis verbirgt die junge Witwe Sophia, die man überall nur die »steinerne Lady« nennt? Als Sophia durch die Machenschaften geldgieriger Geschäftsleute in Schwierigkeiten gerät, bietet der Baron seine Hilfe an. Doch die Dämonen der Vergangenheit ruhen nicht – Sophia wird entführt und Henry sieht sich alsbald einem grausamen Gegner gegenüber. Erleben Sie London zum Ende des 18. Jahrhunderts. Spannende Ereignisse um besondere Menschen, die trotz ihres schweren Schicksals weiter kämpfen, und sich darüber hinaus noch für Schwächere einsetzen. Eine Geschichte um Geldgier, Lüge und Täuschung, aber auch um Freundschaft, Loyalität und natürlich um die Liebe. »Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit« ist der zweite Roman aus der Reihe »Great Northern Shipping«.

Lesemotive:

Spannung