Krijada – Tanz im Sturm Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Krijada – Tanz im Sturm

von Jana Beck / 26. April 2017
Genre: Dystopie
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 480

Kurzbeschreibung:

Eine junge Frau kämpft zuerst um ihre große Liebe, aber als sie verdächtigt wird, eine Zujanidin zu sein, geht es um ihr Leben!

Jana Beck Cover
Jana Beck
Bestellen über:

Klappentext:

Kristina ist auf hundertachtzig. Ihre erste Vorlesung und der Professor entpuppt sich als Frauenfeind! Nur gut, dass sie den Studenten Jan kennen und lieben lernt. Da wird Kristina verdächtigt eine Zujanidin zu sein. Lange haben Menschen und Zujaniden friedlich zusammen gelebt. Aber je mehr Probleme die Menschen haben, desto häufiger machen sie die Zujaniden dafür verantwortlich. Kristina muss fliehen und tauscht ihre alltäglichen Probleme, wie Jans rachsüchtige Exfreundin, gegen die Schwierigkeiten, mit denen sich Flüchtlinge in einem fremden Land konfrontiert sehen. Kristina beginnt, sich für die Belange der Vertriebenen einzusetzen, muss aber bald entscheiden, welchen Preis sie bereit ist, dafür zu zahlen.

Abgeschlossener Roman

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor