
Zu allem Überfluss begegnet sie auch noch diesem umwerfenden Fremden, der mit seinen heißen Blicken und ungestümen Küssen ihr Herz zum Ausflippen bringt und ganz nebenbei ihre Welt aus den Angeln hebt. Das hat ihr gerade noch gefehlt, Katherines sorgsam geordnete Welt steht kopf. Dabei sind emotionale Verwicklungen das Letzte, was sie will!
Da kommt das lang ersehnte Jobangebot aus Texas wie gerufen. Katherine wirft ihre Bedenken über Bord und ergreift die Gelegenheit zu einem Neuanfang in den USA, weit weg von ihrer schmerzhaften Vergangenheit und dem gut aussehenden Unbekannten. Sie lässt ihr altes Leben scheinbar hinter sich, aber sie muss bald einsehen, dass man mit Weglaufen keinen Schritt weiterkommt.
Ein erfrischender Liebesroman mit Herz und Happy End über eine junge Frau, die die Schatten der Vergangenheit überwindet – humorvoll, romantisch und mit einem Schuss Sinnlichkeit.
Band 1 der HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan’s Hill.