Keine Chance für Mr. Right Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Keine Chance für Mr. Right

Ein Duncan’s Hill-Roman, Band 1

von Stina Milner / 8. Dezember 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 508
Teil einer Serie: HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan’s Hill – Teil 1
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Männer machen nur Ärger! Davon ist Katherine überzeugt und geht allen Kerlen tunlichst aus dem Weg. Herzklopfen, Liebe und überschäumende Hormone? Bloß nicht, vielen Dank! Doch dann begegnet sie diesen umwerfenden Fremden und ihre Welt steht kopf…

Stina Milner Cover
Stina Milner
Bestellen über:

Klappentext:

Männer machen nur Ärger, davon ist die junge Tierärztin Katherine fest überzeugt und geht schon aus Prinzip allen Vertretern dieser Spezies aus dem Weg. Herzklopfen, Liebe und überschäumende Hormone? Bloß nicht, vielen Dank!
Doch dann begegnet sie diesem umwerfenden Fremden, der mit seinen heißen Blicken und ungestümen Küssen ihr Herz zum Ausflippen bringt und ganz nebenbei ihre Welt aus den Angeln hebt.
Da kommt das lang ersehnte Jobangebot aus Texas wie gerufen. Katherine wirft ihre Bedenken über Bord und ergreift die Gelegenheit zu einem Neuanfang in den USA, weit weg von ihrer schmerzhaften Vergangenheit und dem gut aussehenden Unbekannten. Sie lässt ihr altes Leben scheinbar hinter sich, aber sie muss bald einsehen, dass man mit Weglaufen keinen Schritt weiterkommt.

Ein erfrischender Liebesroman mit Herz und Happy End über eine junge Frau, die die Schatten der Vergangenheit überwindet – humorvoll, romantisch und mit einem Schuss Sinnlichkeit.

Band 1 der HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan’s Hill.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor