It´s difficult for Love Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

It´s difficult for Love

von Yvonne Werbitzky / 12. März 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 226
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Yvonne Pohl-Werbitzky Cover
Yvonne Werbitzky
Bestellen über:

Klappentext:

Voller Euphorie zieht Tom vom kleinen Birkenfeld in die lebendige Großstadt Köln, um dort sein Studium abzuschließen. Als er in seiner neuen WG auf seine Traumfrau trifft, könnte alles perfekt sein. Doch so locker und flockig, wie er sich das vorgestellt hat, läuft es leider nicht. Seine Bindungsangst steht ihm im Weg. Er begreift, dass er sich ändern muss – der Liebe und des Lebens wegen. Doch dann verändert die Nachricht eines schicksalhaften Todes seine Einstellung grundlegend. Wird Tom es schaffen seine Probleme zu bewältigen und sich endlich auf die Liebe einzulassen? Ein Roman über die Achterbahnfahrt des Lebens und die Facetten der Liebe.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: