Ida – Prinzessin von Nordgard Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Ida – Prinzessin von Nordgard

Nordgard-Saga

von Ryu Mori / 3. April 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 160
Teil einer Serie: Nordgard-Saga – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Zwei junge Frauen, eine tragische Familiengeschichte und nicht weniger als die Rettung der Neun Welten. Ein Wikinger-Abenteuer für mutige Mädchen ab 12 Jahre.

Ryu Mori Cover
Ryu Mori
Bestellen über:

Klappentext:

So hat sich Ida ihren 12. Geburtstag nicht vorgestellt. Als am Horizont endlich Segel auftauchen und ein Schiff auf Nordgard zuhält, ist ihr augenblicklich klar, dass es nicht ihre Eltern sind, die da heimkehren. Solch ein Schiff hat sie noch nie zuvor gesehen. Die Segel leuchten wie tausend kleine Sterne und der Schimmer der Nordlichter hüllt es ein. Doch mit ihm erreicht eine furchtbare Botschaft das Fürstentum. Statt zu feiern, bricht Ida auf, um ihre Eltern zu retten, nichts ahnend, in welch schicksalhafte Ereignisse sie schon bald hineingezogen werden wird.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nominiert für:

Bücher von Ryu Mori