Ich trage Dich auf Flügeln Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Ich trage Dich auf Flügeln

Liebesgedichte

von Kerstin Stefanie Rothenbächer / 14. Januar 2023
Genre: Lyrik
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 108
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein ganzes Buch mit Liebe gefüllt, wo sanfte Küsse heilen, wo kein Traum vergeblich ist, wo Feuerbälle durch meine Venen jagen und ich mich mit zwinkernden Blicken auf den Sternenpfad ​begebe. „Ich trage Dich auf Flügeln“ kleidet sich dunkelrot wie ein verführerischer Rotwein. Liebesgedichte.

Klappentext:

Lass Liebe Deine Welt regieren. Wenn die Blitze Dein Herz taumeln lassen, wenn der Abgrund Dich ruft und alles Glück verloren scheint, dann trage ich Dich auf den Flügeln meiner Liebe.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor