Ich. Du. Endlich wir. Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Ich. Du. Endlich wir.

von A.L. Kahnau / 28. Januar 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 394
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Was kommt nach dem Happy End? Zwischen Studium, Job und Haushalt bleibt Luisa und Justus kaum noch Zeit füreinander. Und immer öfter geraten sie aneinander, nicht nur verbal.

A.L. Kahnau Cover
A.L. Kahnau
Bestellen über:

Klappentext:

„In meiner Vorstellung war alles rosarot. Unser persönliches Happy End. Aber jetzt merke ich, dass es gar nicht das Ende war. Es war erst der Anfang unserer Reise.“ Was kommt nach dem Happy End? Das finden Luisa und Justus gerade heraus. Zwischen Studium, Job und Haushalt bleibt ihnen kaum noch genug Zeit für einander. Wenn sie dann doch zusammen sind, fällt eines auf: Ohne es zu wollen, werden sie ihren Eltern immer ähnlicher. Streit ist an der Tagesordnung und nicht selten geht dabei etwas zu Bruch. Vielleicht sogar ihre Herzen? ACHTUNG! Luisa und Justus, um die es in dieser Geschichte geht, haben bereits vieles zusammen erlebt. Ihre Vorgeschichte erschien unter dem Titel „Ich. Du. Niemals wir.“ und spielt drei Jahre früher. Solltest du diese Geschichte nicht kennen, ist das nicht schlimm. Du kannst „Ich. Du. Endlich wir.“ trotzdem ohne Einschränkungen lesen, auch wenn es sicher nicht schadet, wenn du ihre Vorgeschichte kennst. Allerdings möchte ich hier eine deutliche Triggerwarnung aussprechen. Im Folgenden werden auch Szenen beschrieben, auf die Menschen, die Gewalt erlebt haben, emotional reagieren könnten. Solltest du in diesem Bereich sehr sensibel sein oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Büchern dieser Art gemacht haben, bitte ich dich, vom Lesen der Geschichte Abstand zu nehmen. Ansonsten wünsche ich dir schöne Lesestunden mit Luisa, Yasin und Justus.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor