:
Beschreibung:  

Klappentext: „In meiner Vorstellung war alles rosarot. Unser persönliches Happy End. Aber jetzt merke ich, dass es gar nicht das Ende war. Es war erst der Anfang unserer Reise.“

Was kommt nach dem Happy End? Das finden Luisa und Justus gerade heraus. Zwischen Studium, Job und Haushalt bleibt ihnen kaum noch genug Zeit für einander. Wenn sie dann doch zusammen sind, fällt eines auf: Ohne es zu wollen, werden sie ihren Eltern immer ähnlicher. Streit ist an der Tagesordnung und nicht selten geht dabei etwas zu Bruch. Vielleicht sogar ihre Herzen?


Zusätzliche Daten

Genre: Jugendbuch
Veröffentlichungsdatum: 28.01.2020
Umfang: 392 Seiten
ASIN: B0843SFDNR
ISBN: 978-3750410640
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account