Hunter B. Holmes – Mord in Brick Manor Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Hunter B. Holmes – Mord in Brick Manor

London Cosy Crime

von Wolf September / 1. Februar 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 235
Teil einer Serie: London Cosy Crime – Teil 2
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ursprünglich plante Hunter einen entspannten Abend, doch Davids Date-Hilferuf stürzt sie in einen neuen Kriminalfall. In Brick Manor entdecken sie die Leiche von Barrett McGee. Auf der Suche nach Antworten in den verwinkelten Gemäuern kommen die beiden einem lange gehütetem Geheimnis auf die Spur …

Uwe Conradi Cover
Wolf September
Bestellen über:

Klappentext:

Spannung, Humor und mysteriöse Wendungen: In „Hunter B. Holmes – Mord in Brick Manor“ kehrt der beliebte Ermittler mit einem mitreißenden Cosycrime-Abenteuer zurück! Der zweite Teil verspricht erneut ein aufregendes Cosycrime-Abenteuer. Hunter und sein Partner David stolpern diesmal über die Leiche des Investmentbankers Barrett McGee. Mit zahlreichen Mordverdächtigen, darunter Frauenbekanntschaften und enttäuschte Kunden, wird ihre Detektivarbeit zu einem atemlosen Spiel gegen die Zeit. Während Hunter versucht, die Rätsel zu lösen, bleibt ihm kaum Zeit für sein aufkeimendes Gefühlsleben mit Steven. Als ein weiterer Bewohner von Brick Manor stirbt, wird er erneut in den Sog mysteriöser Ermittlungen gezogen, bei denen er einem langen gehüteten Geheimnis auf die Spur kommt. Dieser spannende Cosycrime verspricht erneut eine mitreißende Mischung aus Humor, Charme und unerwartenden Wendungen. Ein absolutes Muss für alle Fans von spannenden Kriminalfällen und packenden Detektivgeschichten! Klappentext: Eigentlich sollte es ein entspannter Abend für Hunter werden. Doch sein Freund und Partner David bittet ihn um Hilfe, da dieser nervös ist wegen seines ersten Dates mit Roberta, einer Kollegin aus dem Department. Als ein Schrei durch Brick Manor hallt, fackeln sie nicht lange, der Ursache auf den Grund zu gehen. Dabei entdecken sie die Leiche des erfolgreichen Investmentbankers Barrett McGee. Zu den zahlreichen Mordverdächtigen zählen nicht nur dessen viele Frauenbekanntschaften, sondern auch enttäuschte Kunden und Freunde. Durch die Nachforschungen bleibt Hunter nicht viel Zeit mit seinem Schwarm Steven, obwohl sich die beiden immer näherkommen. Zu allem Überfluss stirbt der nächste Bewohner von Brick Manor und Hunter findet sich am Anfang seiner Ermittlungen wieder …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor