His last wish Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

His last wish

Nothing is enough

von E. Krispy / 12. März 2024
Genre: Gay Romance
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
E. Krispy Cover
E. Krispy
Bestellen über:

Klappentext:

»Ich will dich glücklich sehen.«

»Mit jemand anderem.«

»Mit jemandem, der dich liebt. Jemandem, der mich kennt und dir auch in zwanzig Jahren noch erzählt, dass er mich voll cool fand. Damit du ohne Schuldgefühle an mich denken kannst, so viel du willst.«

***

In meiner Brust schlummern zwei Seelen. Eine davon ist ein Pleasure-Dom, der sich gern der sinnlichen Dominanz bedient. Wenn mich jedoch mein Mann mit Demus anspricht – dem Namen, der unserem BDSM-Spiel vorbehalten ist –, bin ich es, der vor ihm auf die Knie sinkt.

Er ist der einzige Mann, dem ich mich unterwerfe, und die Liebe meines Lebens.

Was er begehrt, bekommt er von mir – immer. Doch dieser eine Wunsch, der nun so schwer auf seinem Herzen liegt, ist anders als jeder zuvor. Weil es sein letzter und absoluter Wunsch ist.

Auch wenn es mir absolut alles abverlangt, werde ich mich fügen. Ich werde ihn niemals enttäuschen.

Trigger Krankheit des Partners. Liebe. Poly. Halt mich, wenn ich zerbreche. Sehnsucht.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor