Herr Jonathan Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Herr Jonathan

unbeabsichtigte Erkenntnisse eines ehemaligen Bibliothekars

von Rosemarie Schmitt / 31. August 2022
Genre: Belletristik
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 224
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Jonathan Engel ist ein ehemaliger Bibliothekar. Nichts, so hat es den Anschein, vermag sein Leben zu erschüttern. Doch dann bringt der Tod seiner Frau seine geordnete Sicht auf die Dinge ins Wanken.

Klappentext:

„Wie wir beide als Paar gewesen sind, das weiß ich sehr genau, doch wie bin ich nun alleine?“

Jonathan durchlebt eine Zeit, die nicht nur für ihn mit ungeahnten Erkenntnissen und weitreichenden Veränderungen verbunden ist.

 Ist es das, was man Leben nennt?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Rosemarie Schmitt