Gruseltour de luxe Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Gruseltour de luxe

Trapwood Horror 2

von Cora Most / 24. Oktober 2022
Genre: Horror
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 112
Teil einer Serie: Trapwood Horror – Teil 2
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Steig ein, schnall dich an und genieße den kurzen Roadtrip. Doch sei gewarnt: Wer Trapwood zu nahe kommt, kehrt vielleicht nie mehr zurück. Eine weitere Horror-Story aus Trapwood – fesselnd, atmosphärisch, böse.

Cora Most Cover
Cora Most
Bestellen über:

Klappentext:

Durch einen Zufall kommen Tracy und Mike kurzfristig an Karten für die begehrte Gruseltour de luxe in Trapwood. Mit dem Auto macht sich das Studentenpaar zu einem Wochenendausflug in die Kleinstadt auf. Alles scheint perfekt, bis eine Straßensperrung sie zu einem Umweg zwingt – der Straight Lane, die mitten durch den berüchtigten Fog Forest führt. Einem Ort, der immer wieder für schockierende Schlagzeilen sorgt. Kurz darauf versperrt ihnen eine ungewöhnlich dichte Nebelwand den Weg und entgegen Tracys Bedenken setzen sie die Fahrt fort. Doch das junge Paar ahnt nicht, dass es sich bereits mitten auf seinem persönlichen Horrortrip befindet.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor