Grisper Castle Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Grisper Castle

Gay-Romantasy

von Wolf September / 30. Juni 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 254
Teil einer Serie: Grisper Castle – Ein Schloss in Schottland – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Tritt ein ins Grisper Castle und entdecke seine Geheimnisse …

Uwe Conradi Cover
Wolf September
Bestellen über:

Klappentext:

Nach dem Tod seines Adoptivvaters flüchtet der junge Hexer Marek aus seiner Heimat Wien und landet als Bibliothekar auf dem schottischen Grisper Castle. Doch der attraktive Schlossherr Craig und dessen Angestellte erwecken schon bald sein Misstrauen: Welches dunkle Geheimnis rankt sich um das Schloss, seine Bewohner und das benachbarte Städtchen Darkmoor? Bei seinen Erkundungen stößt Marek auf etwas, das sein ganzes Leben augenblicklich umkrempelt und ihn in eine Welt voller Rätsel und übernatürliche Bedrohungen zieht … Ein humorvoller und kunterbunt-düsterer Gay Romantasy Roman

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Sonstige Nominierungen:

Gewinner des WSQ Community Award 2022 im Bereich Queer Fantasy

Bücher von Wolf September