Glen Haven – Use me for your love Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Glen Haven – Use me for your love

Kyle & Jace

von Svea Lundberg / 7. September 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 252
Teil einer Serie: Glen Haven – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Sie sind beste Freunde seit Kindertagen. Doch eine Sache würden sie einander niemals anvertrauen: ihre Gefühle füreinander. Denn Jace ist sich sicher, dass seine Liebe für Kyle diesen vertreiben würde. So, wie Jace bislang von jedem Mann verlassen wurde. Wird Kyle der Eine sein, der bleibt?

Svea Lundberg Cover
Svea Lundberg
Bestellen über:

Klappentext:

»Bitte, Kyle …«, ihre Lippen streiften erneut übereinander, Regen und Tränen gleichermaßen in ihrem Kuss, »bitte, lass nicht zu, dass ich dich liebe und dich damit verliere.« Drei Dinge sind für Kyle das Wichtigste im Leben: die Faszination für den Ozean, die er in seinem Job als Meeresbiologe auslebt, die Verbundenheit zu seiner beschaulichen Heimat Glen Haven und … Jace. Seit Kindertagen sind die beiden beste Freunde, vertrauen einander blind und doch hat Kyle ein Geheimnis vor Jace: seine Gefühle für ihn. Denn nach einer einzigen gemeinsamen Nacht, die Jahre zurückliegt, hat Jace seinen Standpunkt deutlich gemacht: Kyle bedeutet ihm alles – als Freund. Er ist Jaces wichtigste Stütze, wenn dieser wieder einmal von den Dämonen der Angst eingeholt wird. Von der Angst, verlassen zu werden – so wie alle Kerle es bislang getan haben. Auch als Jaces letzte Kurzzeitbeziehung in die Brüche geht, ist Kyle da, um ihn aufzufangen. In Kyles Nähe fühlt Jace sich sicher. Wenn da nur nicht diese verdammte Sehnsucht wäre. Die Sehnsucht danach, endlich all die Wärme geben zu dürfen, die er in seinem Inneren verschlossen hält. Sie Kyle zu schenken, wäre gefährlich. Doch in einer von Regen und Musik durchtränkten Nacht bittet Kyle ihn um das schier Unmögliche: ›Benutz mich für deine Liebe …‹ ~~~~~ Die Glen-Haven-Reihe entführt dich in eine heimelige Kleinstadt im Herzen Kanadas und lässt dich in drei unterschiedliche Friends-to-lovers-Geschichten eintauchen. Dabei sind alle Bände in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. In Band 1 »Use me for your love« erwarten dich zärtliche Hurt-and-comfort-Momente, sehnsüchtige Küsse im Regen, stürmische Leidenschaft und eine wohldosierte Prise Herzschmerz. Erlebe mit Kyle & Jace faszinierende Tauchgänge und atemberaubende Fallschirmsprünge, segle mit ihnen über den Nordatlantik und lerne die raue Schönheit kanadischer Hiking Trails kennen. Obendrauf gibt es jede Menge Wal- und Möwenliebe.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor