Fortuna’s Lovers: Versuchung Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Fortuna’s Lovers: Versuchung

von Felicity D’Or / 24. April 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 380
Teil einer Serie: Fortuna’s Lovers – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Eine Wette, ein Schnauzbart und ein pikantes Gemälde führen einen Lebemann und eine junge Lady in Versuchung.

Felicity D’Or Cover
Felicity D’Or
Bestellen über:

Klappentext:

Sein Aktbild, in Öl gemalt von einer Lady. Der reiche Gentleman Alexander Sidwell denkt, dass seine Wette für Fortuna’s Lovers im Handumdrehen erledigt wäre. Doch da hat er sich getäuscht. Damen malen nicht in Öl. In ganz London ist keine Lady aufzutreiben, die dieses Gemälde anfertigen könnte. Nicht gewillt kampflos aufzugeben, engagiert er einen jungen Künstler für die Aufgabe. Dass unter dem Schnauzbart die Lösung seines Problems steckt, ahnt er nicht. Rosemary Stockton genießt ihre Saison in London, weil sie dort endlich Zugang zu berühmten Kunstwerken und zu einer Malakademie hat. Als Mann verkleidet natürlich. Ihr ungemein attraktiver Kunde führt sie in Versuchung, noch andere Regeln der Gesellschaft zu brechen. Aber niemand entgeht den ungeschriebenen Gesetzen des Tons. Wird dieses Bild von einem Mann sie ruinieren oder wird er ihr Herz erobern?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor