Forgive me, Baby Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Forgive me, Baby

I moved on

von Liliana Summer / 1. Juli 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 312
Teil einer Serie: Forgive me, Baby – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Aurelia brauchte eine Veränderung. Sie zieht nach London und bemüht sich, einen Neuanfang zu starten. Was gar nicht so leicht ist, wenn die Vergangenheit scheinbar an jeder Straßenecke darauf wartet, sie wieder einzuholen.

Liliana Summer
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Jahr ist es inzwischen her, seitdem Aurelia das alles verändernde Video bekommen hat und ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde. Es war ein langes Jahr, in dem sie sich schwor neu anzufangen, mit Nick abzuschließen und sich selbst neu zu erfinden. Doch als ihr Geburtstag und somit auch der Jahrestag dieses Ereignisses immer näher rückt, muss sie sich selbst eingestehen, dass es ganz egal ist, wo sie ist – Nick ist und bleibt in ihren Gedanken. Als aus heiterem Himmel ein unerwarteter Besuch in der kleinen Bar in London auftaucht, in der sie arbeitet, wird sie wieder vor eine Entscheidung gestellt. Wird sich Aurelia ihrer Vergangenheit stellen, in der Hoffnung, sie dieses Mal wirklich hinter sich lassen zu können?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor