FAITHFUL BEATS: VERFÜHR MICH, BAD BOY Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Faithful Beats: Verführ mich, Bad Boy

von Anna Ferber / 1. Januar 2022
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 257

Kurzbeschreibung:

𝖲𝗂𝖾 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖾𝗂𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝗍𝖾𝗎𝖾𝗋. 𝖤𝗋 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝗌𝗂𝖾 – 𝖽𝗈𝖼𝗁 𝗌𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖵𝖾𝗋𝗀𝖺𝗇𝗀𝖾𝗇𝗁𝖾𝗂𝗍 𝗄𝖺𝗇𝗇 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌 𝗄𝖺𝗉𝗎𝗍𝗍 𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇. Ein prickelnder Liebesroman von Anna Ferber – sinnlich, verführerisch und wahnsinnig sexy wie die heißeste Nacht deines Lebens.

Anna Ferber Cover
Anna Ferber
Bestellen über:

Klappentext:

Lass dich niemals auf einen One-Night-Stand mit dem heißesten Bad Boy der Musikbranche ein.
Und was ist, wenn es doch passiert?

Der Winter kann noch so schön sein. Aber wenn dich ein Schneesturm überrascht und dein Auto mitten in der Einöde den Geist aufgibt, brauchst du einen Retter in der Not.
Und wenn dich ausgerechnet der berühmteste und heißeste Bad Boy aller Zeiten auf der Straße aufliest, ist wildes Herzklopfen vorprogrammiert.
Fette Beats und eine Nacht zum Dahinschmelzen bringen Vivian um den Verstand.
Doch zurück im pulsierenden Berlin sieht die Sache schon ganz anders aus. Die Schatten der Vergangenheit holen Julius mit voller Wucht ein und bringen ihn an den Rand des Abgrunds. Und damit gibt es auch für Vivian einen Koffer voller Probleme.
Was ist, wenn Julius, alias »FlamBOyant«, nur sie als neue PR-Assistentin haben will und nicht aufgibt, das zu bekommen, was er sich in den Kopf gesetzt hat?
Wer gewinnt: Herz oder Verstand? Vivian steht vor einer schweren Entscheidung. Wird sie die wilde Achterbahnfahrt mit ihm antreten?
Denn schließlich: Gefühlvolle Love-Songs sind schwer zu toppen!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor