Every Risk I Take Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Every Risk I Take

Love & Suspense

von Beryl Brighton / 17. Mai 2023
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 249

Kurzbeschreibung:

Er: ein FBI Verhandler. Sie: Die große Liebe seines Lebens. Eine Geiselnahme, die alles verändert. Wie viel ist es wert, für die Liebe zu riskieren?

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Als einer der besten FBI-Verhandler wird Jeff Prince zu einem Einsatz gerufen, der sein Leben für immer verändern wird. Ohne zu ahnen, dass seine neue Liebe Melinda Elsey unter den Geiseln ist, beginnt Jeff zu verhandeln. Sie hatten sich erst vor kurzem Hals über Kopf ineinander verliebt, doch schon jetzt ist ihre Verbindung tief und leidenschaftlich.

Während Jeff immer tiefer in die Geiselnahme verwickelt wird, steht er vor einer schrecklichen Wahrheit: Mel ist unter den Geiseln. Jeff muss eine schwere Entscheidung treffen: Soll er wegen seiner persönlichen Involviertheit den Job abgeben oder weiter verhandeln und seine Freundin retten? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und Jeff riskiert alles, um Melinda aus den Händen der Geiselnehmer zu befreien. Aber kann er unter diesen Umständen so professionell sein, um das Schlimmste zu verhindern?

In diesem spannenden Romantic Suspense Roman von Beryl Brighton wird Liebe auf eine harte Probe gestellt und es stellt sich die Frage: Wie viel ist es wert für die wahre Liebe zu riskieren?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor