Erben der Ewigkeit Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Erben der Ewigkeit

Die Nymphe

von Derufin Denthor Heller / 8. September 2022
Genre: Fantasy, Horror
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 336
Teil einer Serie: Erben der Ewigkeit – Teil 2
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Der bildgewaltige Schauerroman ist der 2. Band einer neuen Fantasy-Trilogie. Mit der Vermischung von Fantasy und Horror kehrt der Autor zurück zu den Wurzeln der Phantastik. Erkennen Sie die Realität des Lebens und erleben Sie die bittere Wahrheit über das Schicksal der „Erben der Ewigkeit“.

Klappentext:

Nach dem größten Konzert ihres bisherigen Lebens gerät eine Gruppe bösartiger Musikanten in unfreiwillige Gefangenschaft. Pläne werden geschmiedet, die Freiheit wiederzuerlangen. Doch ist die Freiheit für wirklich jeden ein erstrebenswertes Ziel?

Welche geheimen Machenschaften verbergen sich in der furchtbar langen Zeit der Ewigkeit?

Ein groteskes Abenteuer um verschrobene Ränke und angeborene Triebe beginnt.

Ein grausiges Fantasy-Spektakel mit klassischen Horrorelementen über die triebhaften Auswüchse ewigen Lebens und Gefangenschaft.

Zitate aus „Erben der Ewigkeit“

»Mein Leben lässt sich nicht in deinen Maßstäben messen. Ich bin und werde nicht von Alter und Krankheit gezeichnet. Kein Makel wird meinen Körper je befallen. Ich ward geboren an einem lichten Tag. Der finstersten Dunkelheit bin ich entstiegen. Vor Urzeiten erwacht und fortan an diesen Ort gebunden. Eine gefesselte Seele, die immer wacht. Wo ich bin, ist das Leben. Und das Leben dient mir für alle Zeit.« »Besessen bin ich von den Trieben, finde in Mord bloß meinen Frieden. Ich tue es den Göttern gleich, habe entschlüsselt das alte Reich.“ 

 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor