Emmi in Korea Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Emmi in Korea

Neujahr auf Koreanisch

von Stephanie Auten / 23. November 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 194
Teil einer Serie: Emmi in Korea – Teil 6
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Zwischen Kimchi und K-Pop: „Emmi in Korea“ – Über das Leben einer deutschen Schülerin im fernen Asien

Stephanie Auten Cover
Stephanie Auten
Bestellen über:

Klappentext:

Weihnachten ist vorbei und der Schock bei Emmi sitzt tief: Anne wird zurück nach Shanghai ziehen – und das schon in ein paar Wochen! Also wird Emmi nicht nur ihre beste Freundin in Korea verlieren – sondern auch ihren Schwarm Jan, Annes Bruder.
Was macht es jetzt noch für einen Sinn für Emmi, länger in Seoul zu bleiben? Oder können sie und ihre Freundinnen den Umzug doch noch verhindern?
Und dann kommt da plötzlich noch diese ominöse Einladung von Jan – bei der er ein Geheimnis enthüllt, mit dem Emmi nie im Leben gerechnet hätte…

Teil 6 – der letzte Teil – der etwas anderen Buchreihe „Emmi in Korea“ über große Veränderungen, Freundschaft, Eltern und natürlich… Liebe!

Alle 6 Bände erhältlich als E-Book und Taschenbuch!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor