Ein Weihnachtswunder für Miss Kitty Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Ein Weihnachtswunder für Miss Kitty

Regency Christmas Love 1

von Beryl Brighton / 7. November 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 207
Teil einer Serie: Regency Christmas Love – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Verliebt in einen Mann weit außerhalb ihrer Reichweite … Kann sie auf ein Wunder hoffen?

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Als Jugendliche war Miss Kitty Parkhurst verliebt in Marmaduke Keenrick, einen Major der British Army. Kurz vor ihrem einundzwanzigsten Geburtstag kommt der Major überraschend über die Weihnachtstage als Besuch ins Haus Parkhurst.

Kitty muss erkennen, dass sich ihre Gefühle für den Major in all den Jahren nicht verändert haben. Doch wird sich ein so lebenserfahrener Mann, in eine junge Miss wie sie verlieben und mehr in ihr sehen können als das Kind, das er kannte? Schnell wird für Kitty klar, dass dieses Weihnachtsfest ihre einzige Chance ist den Major für sich zu gewinnen. Wird es für sie ein Weihnachtswunder geben?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor