Untertitel: Die Musiker von Kinberra 1 (Irland Romance)
:
Beschreibung: Egal was war ist der Auftakt in eine Welt voller Geheimnisse, Musik, das Leben mit seinen Höhen und Tiefen und ganz viel Irland.

Die Bände sind in sich geschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Klappentext: Was ist, wenn du deine Wurzeln nicht kennst? Was, wenn du dich auf Spurensuche in die Vergangenheit begibst, und plötzlich ganz andere Dinge passieren, die dein Herz berühren? Wenn du gar nicht wusstest, was dir gefehlt hat, und du unerwartet in deinem Leben ankommst?

Ein Brief lockt Fiona nach Irland. Dort trifft sie auf den arroganten und distanzierten Fischer Rick. Attraktiver und anziehender kann ein Mann kaum sein, findet sie. Daran kann auch sein ablehnendes Verhalten nichts ändern. Die ausgeprägte Anziehung und das Knistern zwischen ihnen muss auch er spüren. Kann und will er ihr helfen, herauszufinden, wer sie wirklich ist und wer sie sein möchte?

Was passiert, wenn dir jemand begegnet, der vom ersten Moment an hinter deine Schutzmauer sieht? Was, wenn du dich auf etwas einlässt, das du für immer aus deinem Leben gestrichen hattest?

Die hübsche Deutsche mit den hellblauen, traurigen Augen weckt etwas in Rick. Sehnsüchte, Gefühle und Erinnerungen, die eigentlich niemals wieder auftauchen sollten. Kann er sich fallenlassen, und wie viel Nähe wird er zulassen?

Zwei irische Familientragödien – untrennbar miteinander verbunden. Wundervolle Natur, das Meer und die Kräfte eines Steinkreises. Eine unerwartete Liebesgeschichte mit Emotionen und Hindernissen – romantisch und sexy.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 10.09.2021
Umfang: 308 Seiten
ASIN: B09DSWX1QN
ISBN: 9798457222106
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account