Eddie, der Golem und Ich Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Eddie, der Golem und Ich

Ein erotischer Horrortrip

von Maurice Delage / 3. Oktober 2020
Genre: Erotik, Horror
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 207
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

EDDIE, DER GOLEM UND ICH basiert auf Gustav Meyrinks GOLEM aus dem Jahre 1915, und lässt Horror und Erotik auf völlig neuartige Weise miteinander verschmelzen …

Maurice Delage Cover
Maurice Delage
Bestellen über:

Klappentext:

EDDIE, DER GOLEM UND ICH basiert auf Gustav Meyrinks GOLEM von 1915. Wie in Meyrinks Roman gerät auch hier der Held der Geschichte in einen Strudel surrealer Ereignisse. In einem lichtlosen Keller gefangen und auf Drogen gesetzt, halluziniert er pausenlos und weiß schon bald nicht mehr Realität und Wahn zu unterscheiden. Während seine sexuellen Phantasien ihm Kraft und Lebenswillen rauben, sieht er sein Ende gekommen und hat doch nur ein Ziel vor Augen – seine einzige Tochter Bonita vor den Machenschaften des Pornoproduzenten Château zu retten …

Die Liebe zum Heavy Metal hatte ich von meinen Eltern geerbt, schon lange bevor ich ihren Raritätenhandel übernommen hatte. Bonnie und ich führten ein einfaches Dasein, doch ich schuftete Tag für Tag, um ihr das Leben zu ermöglichen, das sie sich wünschte. Dachte ich zumindest. Bis dieser graumelierte Herr den Temple of Goods betrat. Von da an sollte sich alles ändern und Sie werden nicht glauben, was er mir angeboten hatte.

 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: