Different kinds of Love Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Different kinds of Love

Mein Sommer mit Luka und Matt

von Svenja Bartsch / 29. Mai 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 516
Teil einer Serie: Different kinds of Love – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Liebesroman über die Höhen und Tiefen der ersten großen Liebe.

Svenja Bartsch Cover
Svenja Bartsch
Bestellen über:

Klappentext:

Mara liebt Matt, aber liebt Matt auch Mara? Bis zum Start des neuen Schuljahres und des gemeinsamen Projektes, scheint er sich nicht sonderlich für sie zu interessieren. Doch dann sucht er auf einmal immer wieder ihre Nähe. Alles nur ein Spiel oder empfindet er tatsächlich etwas für sie? Und was ist mit seiner Freundin Julia? Mara weiß gar nicht mehr, was sie glauben soll. Und zu allem Überfluss scheint es auch noch einige Familienprobleme zu geben, denn ihre Eltern sind kaum noch zu Hause und auch ihr Bruder verhält sich komisch.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor