:
Beschreibung: Atlantis erwacht…

 

Zwei Jahre sind vergangen, seit Rias Leben sich für immer verändert hat. Endlich mit Percy vereint und mit der sagenumwobenen Krone von Atlantis sicher im Besitz des ozeanisch-königlichen Ordens, versucht Ria sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen: Ozeana, die letzte Kolonie von Atlantis.

Doch Ria fühlt sich in der Lagunenstadt fremd. Auch Percy meidet ihre Nähe. Er kann ihr nicht verzeihen, was auf Kreta mit dem finsteren Rider geschehen ist. Dabei ahnt er nichts von der Last, die auf Rias Schultern liegt. Sie hat ein Geheimnis und ist bereit alles dafür zu tun, damit der Orden nicht die Wahrheit über sie erfährt.

Als ein schrecklicher Mordfall das beschauliche Leben der Stadt erschüttert, treten neue und alte Bekannte in Rias Leben. Wem kann sie trauen? Und wer kann ihr helfen, die Antworten zu finden, nach denen sie sucht?

Als aus einem antiken Mythos bittere Realität wird, liegt das Schicksal von Ozeana allein in den Händen der Prinzessin von Atlantis.


Klappentext: Der 2. Band der Atlantis-Saga!

Seit zwei Jahren lebt Ria in Ozeana – der letzten Kolonie von Atlantis. Doch die Stadt und auch Percy bleiben ihr fremd. Als ein undenkbarer Mordfall ihr neues Leben erschüttert, wird aus uraltem Mythos bittere Realität.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.08.2020
Umfang: 516 Seiten
ASIN: B08FTBLWFM
ISBN: 9783750499355
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account