Die Null ist auch nur eine Zahl Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Die Null ist auch nur eine Zahl

Zino

von Christine Corbeau / 30. Juni 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 224
Teil einer Serie: Nullen-Reihe – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Zino meint, ein Problem damit zu haben, dass ihn in wenigen Tagen der 40. Geburtstag einholen wird. Auf einer Wanderung trifft er zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Schließlich findet er nicht nur die Liebe zu sich, sondern auch zu jemandem, der ihn um seiner selbst willen liebt.

Christine Corbeau Cover
Christine Corbeau
Bestellen über:

Klappentext:

Was tust du, wenn sich die schönste Zeit deines Lebens als Lüge entpuppt?

Zino Finocchio ist gerade mitten auf einer Reise, zu der er sich von seinem Freund hat überreden lassen, als er genau mit dieser Frage konfrontiert wird. Er beschließt weiterzumachen und so begibt er sich zu Fuß auf den Weg durch Südtirol, ohne zu ahnen, was er dabei alles verlieren und unverhofft finden wird.

Eine romantische Urlaubskomödie für alle, die sich fragen, ob der Weg vielleicht wirklich das Ziel ist.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor