Die große Humor Revolution Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Die große Humor Revolution

Lach deinen Stress weg

von Marie Fröhlich / 2. August 2020
Genre: Humor, Ratgeber
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 174
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Hol dir eine Humor-Infektion! Kann man Humor lernen? Die Antwort lautet: Ja! Dieses Humor Buch ist eine gelungene Mischung von Gebrauchsanweisung und Tagebuch – mit vielen praktischen Übungen, Kniffen und Tricks, die du sofort bei der Arbeit und im privaten Alltag anwenden kannst.

Marie Fröhlich Cover
Marie Fröhlich
Bestellen über:

Klappentext:

Lachen, das ultimative Mittel gegen Stress

„Lachen ist gesund“ sagt schon der Volksmund. Neueste Erkenntnisse aus der Humorforschung bestätigen das: Die tägliche Dosis Humor ist die einfachst,e beste und billigste Methode zur Stressvorbeugung. Wer häufig lacht, macht sich selbst ein großes Geschenk. Lachen erfrischt, sorgt für körperliche Gesundheit und gute Laune. Ja, es steigert sogar die Arbeitslust. Humorvolle Menschen sind gelassener, glücklicher und nehmen das Leben leichter.

Übrigens: Humor ist auch nur ein Muskel. Und der kann trainiert werden. Dieses Selbstcoaching-Buch ist eine gelungene Mischung von Gebrauchsanleitung und Tagebuch. Mit zahlreichen praktischen Humor-Interventionen – sofort im Alltag anwendbar.

Unheimlich witzig, gespickt mit tollen Gags und frischen Ideen.

Fröhlich, pfiffig, frech. Denn das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor