Die Farbe von Schmerz Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Die Farbe von Schmerz

von A.L. Kahnau / 23. Juli 2019
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 383
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Romy flieht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater und findet Obhut in Simeons Wohnwagen. Doch auch er versucht, seiner Vergangenheit zu entkommen.

A.L. Kahnau Cover
A.L. Kahnau
Bestellen über:

Klappentext:

Wenn mein Schmerz eine Farbe hätte, dann wäre er lila. Sanft fahre ich mit den Fingern über den Fleck. Er hat die Form eines Schwans. Mit langem Hals und breitem Körper. Sein Schnabel reicht bis an meinen untersten Rippenbogen, die Schwanzfedern berühren meine linke Hüfte. Ein Kunstwerk in Blau-Lila. Faszinierend, dass etwas so Grobes wie die Faust meines Stiefvaters etwas so Filigranes wie diesen Fleck erzeugen kann.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor