Die Farbe der Vernunft Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Die Farbe der Vernunft

Eine dystopische Liebesgeschichte

von Fanny Remus / 23. März 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 268
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine Stadt, in der Gefühle verboten sind. Ein gut gehütetes Geheimnis. Eine Liebe, die nicht sein darf.

Fanny Remus Cover
Fanny Remus
Bestellen über:

Klappentext:

Laya Ihre Zukunft steht fest, ein Ausbruch aus dem Leben in reiner Vernunft ist unvorstellbar. Bis Marcus sie in eine Welt voller Versuchung und Wunder entführt. Sind Gefühle doch nicht so gefährlich, wie die Regierung sie glauben lassen will? Jimin Marcus ist sein Schutzschild und gleichzeitig ein goldener Käfig. Alles, was Jimin bleibt, ist die Musik. Mit seinen Liedern weckt er Träume in den Menschen, die er selbst längst aufgegeben hat. Kann es für ihn ein Leben in Freiheit geben?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: