Der seltsame Glanz der Träume Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Der seltsame Glanz der Träume

von Kathryna Kaa / 24. September 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 324
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Liane droht, sich durch eine Schlafkrankheit in ihren Träumen zu verlieren, denn dort findet sie alles, was sie in der Wirklichkeit gerade vermisst. Doch ist die Traumwelt es wert, ihr echtes Leben aufzugeben? Viel Zeit für eine Entscheidung bleibt ihr nicht.

Kathryna Kaa Cover
Kathryna Kaa
Bestellen über:

Klappentext:

Traum oder Wirklichkeit? Vor dieser Wahl steht die Mittdreißigerin Liane Ginsterbusch, die von einer mysteriösen, unbekannten Schlafkrankheit befallen worden ist. Während der immer länger dauernden Schlafphasen träumt sie sich in die fremde Welt von Ashta-Kah, in der sie all das findet, was sie im echten Leben vermisst: Leidenschaft, Abenteuer, Begehren, Bedeutung. Aus den Träumen behält sie einen seltsamen Glanz auf der Haut zurück, und bald wird klar, dass mehr als reine Fantasie hinter ihrer Traumwelt zu stecken scheint. Doch die Krankheit schreitet voran und Liane bleibt nur wenig Zeit, das Rätsel darum zu lösen und sich für eines der beiden Leben zu entscheiden. High Fantasy trifft Real Life – eine Geschichte für alle mit großen und kleinen Träumen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Kathryna Kaa