Untertitel: Entflohen
:

Klappentext: Kaum ist er auf der Suche nach Gwylain einen guten Schritt weiter, da steckt Tighan O'Brannick auch schon mächtig in der Klemme. Aufgespürt von Neal Morton, dem erklärten Erzfeind des Lichtzauberers, heißt es für O'Brannick und seine Mitstreiter nun, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Keine leichte Aufgabe, wenn einem der größte Zaubererzirkel des Landes an den Fersen klebt. Doch dann hat Tighans alter Freund Ira O'Mally einen riskanten Plan.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 11.06.2018
Genre: Fantasy, Magie
Umfang: 408 Seiten Seiten
ASIN: B07DNDKDXL
ISBN: 9783740747220
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein