Der Asrenkrieger Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Der Asrenkrieger

Wandelblut 2

von Janis Nebel / 27. April 2023
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 400
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Versprechen. Ein Schicksal. Ein Verrat. Die Wandelblut-Saga ist eine berührende Geschichte um einen zu Unrecht verurteilten jungen Mann und eine verfolgte Gestaltwandlerin, deren Schicksale miteinander verbunden sind, ohne dass sie es ahnen.

Janis Nebel Cover
Janis Nebel
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Versprechen. Ein Schicksal. Ein Verrat. Mitja hat Neri Zuflucht geboten. Doch nun ist ihre Anwesenheit eine Gefahr für ihn und seine Großmutter Ava. Denn sollte Fürst Nikolaj herausfinden, dass Mitja die verletzte Gestaltwandlerin vor ihm versteckt hält, ist der Tod vermutlich noch das Beste, was Mitja erwarten kann. Während Nikolaj ihn immer tiefer in dunkle Machenschaften hineinzieht, versucht Mitja mehr über die Waldläuferin herauszufinden. Ist sie wirklich so harmlos, wie sie seine Großmutter glauben macht? Wäre es nicht besser, sie auszuliefern und sich so Nikolajs Gunst zu sichern? Obwohl Mitja dem Mädchen aus den Wäldern nicht vertraut, kann er sich kaum ihrem geheimnisvollen Glanz entziehen. Und als er begreift, wie ihrer beider Schicksale verbunden sind, steht erneut seine Freiheit auf dem Spiel. Auch Neri weiß, dass Mitja sie jederzeit verraten könnte. Die Flüsterstimmen drängen sie, zu fliehen, wie sie es bisher immer getan hat. Aber sie hat Ava ein Versprechen gegeben und zum ersten Mal seit vielen Jahren ist sie nicht allein. Soll sie all das aufgeben? Oder soll Neri versuchen, was unmöglich erscheint – Mitjas Vertrauen zu gewinnen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor