David Savant: Die letzte Mission Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

David Savant: Die letzte Mission

Ein Thriller

von Bernd Skorczyk / 22. Mai 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 105
Teil einer Serie: David Savant – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine einfache Mission, die zum Fiasko wird. Eine Gefahr, die das Leben Unschuldiger bedroht. Und mitten drin David Savant, Agent der Alpha-Section. Möge das Chaos beginnen!

Bernd Skorczyk Cover
Bernd Skorczyk
Bestellen über:

Klappentext:

Vierzehn Jahre vor den Ereignissen, die in dem Buch „David Savant: Projekt Schöpfungsengel“ geschildert werden.
David James Savant, Agent der Alpha-Section, hat schon bessere Tage erlebt. Der Körper schwächelt und seit der letzten Tötungsmission auch die Psyche. Seine Karriere bei der geheimen Unterabteilung der CIA steht auf dem Spiel. Er braucht dringend einen Erfolg. Da kommt ihm die Mission, zusammen mit dem DARPA-Angestellten Gavin Rice einen Wissenschaftler und dessen Erfindung vor der Terroristengruppe „French Guard“ zu beschützen, gerade recht. Aber bereits auf dem Flug zum Einsatzgebiet begreift er, dass er sich auf mehr eingelassen hat, als eine bloße Rettungsaktion. Denn Rice verfolgt ganz eigene Ziele. Und die gefährden nicht nur David Savant.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor