Untertitel: Die 13. Javeér
:
Beschreibung: Aus der rebellischen Avery ist eine Frau geworden. Niemals mehr soll ein Mann die Macht besitzen, ihre Gedanken zu lenken oder sie schlichtweg als seinen Besitz zu betrachten. Um ihre unglückliche Liebe zu Skyler, dem Anführer der Bowmen zu vergessen, kehrt sie Greenerdoor den Rücken. Stattdessen hilft sie beim Wiederaufbau ihres Dorfes Gullorway. Jegliche Form der Magie hat sie abgeschworen. In dem Glauben, nun ein friedliches Leben im Reich Kandalar verleben zu können, nimmt sie ihre Ausbildung zur Heilerin wieder auf. In Jodee findet sie eine Freundin, die sie darin tatkräftig unterstützt. Doch all dies lässt sie ihre einstige Liebe zu dem arroganten Bowman nicht vergessen. Als Skyler dann nach über einem Jahr unverhofft in Gullorway auftaucht, glaubt sie, dass er sie nun zu seiner Zugesprochenen nehmen will. Doch bald schon muss Avery erkennen, dass Skyler entschlossener denn je seine eigenen Ziele verfolgt – und diese stehen so gar nicht im Einklang mit ihren.

Weil Gerüchte besagen, dass sein Halbbruder Amarott die Niederschlagung der Herren von Kandalar überlebt hat fordert er von Avery, ihre magischen Fähigkeiten von den Javeérs weiter ausbilden zu lassen, einem Geheimbund von Mönchen, der in den Ellar Hills lebt. Doch Avery denkt gar nicht daran, auf seine Forderung einzugehen. Wozu auch? Nur aufgrund eines Gerüchtes soll sie alles zurücklassen, was ihr etwas bedeutet? Skyler gelingt es schließlich sie davon zu überzeugen, wie ernst es ihm mit seiner Forderung ist. Schweren Herzens willigt Avery ein. Doch die Zeit spielt gegen sie – und Amarott ist längst nicht mehr die einzige Bedrohung Kandalars.

Ein fesselnder Fantasyroman der alles beinhaltet, was Fantasy ausmacht. Magie, Zauberkräfte und ein dunkles Geheimnis, das längst vor Averys Geburt seinen Ursprung nahm.


Klappentext: Avery hat sich ein neues Leben als Heilerin aufgebaut. Als Skyler sie nach einem Jahr in Gullorway aufsucht hofft sie, dass er sie diesmal als seine Zugesprochene zurückholen will. Doch Skyler hat andere Pläne mit ihr. Gerüchte besagen, dass Amarott die Niederschlagung der Herren von Kandalar überlebt hat. Er fordert daher von Avery, ihre magischen Fähigkeiten von den Javeérs ausbilden zu lassen, einem Geheimbund von Mönchen, der in den Ellar Hills lebt. Doch die Zeit spielt gegen sie – und Amarott ist längst nicht mehr die einzige Bedrohung Kandalars.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.11.2018
Umfang: 298 Seiten
ISBN: 9783746782607
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein