Dark Fate – Wenn Atlantis fällt Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Hardcover

Dark Fate – Wenn Atlantis fällt

von Cassandra Seven / 26. Mai 2021
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 320
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

„Dark Fate – Wenn Atlantis fällt“ ist kein Liebesroman, keine sanfte Geschichte, die zum Träumen einlädt. Es ist kraftvoll und rauschend wie das Meer – stellenweise so sanft wie ein Sonnenuntergang an der Küste. Düster wie ein Gewitter über dem Ozean und tief, wie die Unterwasserwelt.* -ZeilenZaubr

Cassandra Seven Cover
Cassandra Seven
Bestellen über:

Klappentext:

„Sei mutig! Sei du selbst und die Stärke findet dich.“ Von Priestern aufgezogen und von Poseidon auserkoren, soll Lineyra als Frau seines mächtigsten Sohnes die Herrschaft Atlantis stärken. Doch sie ist nicht bereit, ihr Leben fremdbestimmt zu führen. Als Atlas ihr das Brautgeschenk aufsetzt, besiegelt das Schicksal den Untergang Atlantis. Geblendet von seiner Macht, ist der junge König nicht gewillt, die drohende Gefahr anzuerkennen. Lineyra muss sich entscheiden. Gibt sie ihren Gefühlen für Atlas und ihrer Vorbestimmung nach? Oder wendet sie sich ab und findet einen Weg, Atlantis vor dem Untergang zu bewahren?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: