Daddy’s befreites Verlangen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Daddy’s befreites Verlangen

von Jessica Graves / 3. Dezember 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 356
Teil einer Serie: Die Daddy’s Reihe – Teil 3
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Nach einem fatalen Fehler auf einem Ball krieselt es. Ein Urlaub soll das Ganze wieder ins Lot bringen. Wird dies das glückliche Happy End oder ein Ende mit Schrecken? Und für wen entscheidet sich Ariana schlussendlich?

Jessica Graves Cover
Jessica Graves
Bestellen über:

Klappentext:

»Du hast eine Regel gebrochen, Daddy«, erinnerte ihn Ariana leise. »Die wichtigste. Und das nicht erst heute.«

Der dritte Teil der Daddy’s Trilogie. Nun findet zusammen, was zusammengehört.

Die Freundschaft zwischen Ariana und Jonas ist zerbrochen.
Ariana trauert nicht nur um diesen Verlust, sondern muss sich darüber hinaus noch mit ihrer folgenschweren Entscheidung vom Maskenball auseinandersetzen. Wer ist weiterhin an ihrer Seite und von wem hat sie sich abgewandt?
Als sie einige Monate später eine weitere Entdeckung macht, die ihr neu gefasstes Gleichgewicht zerstört, bevor sie auch nur einen sicheren Stand finden konnte, ist sie plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Sie wird mit allen Mitteln gesucht, doch wird es gelingen, sie zu finden? Und was haben Liam und Jonas mit ihrem Verschwinden zu tun?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor