Untertitel: Du und ich gegen den Rest der Welt
:
Beschreibung: »Warte – wie heißt du eigentlich?«
»Ich bin Maggie.« Ihr Lächeln ist heller als die Mittagssonne, die zum Fenster hereinscheint, und macht mich einmal mehr sprachlos. Daher nicke ich bloß wie ein Vollidiot.
Sie dreht sich um und ich sehe ihr nach, bis sie um die Ecke gebogen ist. Das könnte interessant werden, denke ich noch, da fällt mir auf, wie mich ein Typ am Spind gegenüber beobachtet. Der Kerl hat im Gegensatz zu mir die Statur eines Footballspielers. Da er außerdem die Schuljacke trägt, gehe ich davon aus, er gehört zum Team.
»Gibts was?«, frage ich so freundlich wie möglich.
Er verschränkt die Arme vor der massigen Brust und mustert mich von oben bis unten. »Wird sich zeigen.«
»Na, dann … sag Bescheid.« Ich setze mich in Bewegung, ignoriere das arrogante Schnauben hinter mir und gehe betont lässig zur Cafeteria.
Oh ja, das könnte interessant werden …

Jack ist ein eher unauffälliger, schweigsamer Typ. Es ist ihm egal, wenn ihn die Leute nach dem ersten Blick in eine Schublade stecken. Ebenso, wenn sie ihn für nicht gut genug halten. Doch dann trifft er Maggie. Nichts war je so leicht, wie sich in sie zu verlieben. Und nichts ist so schwer, wie sie leiden zu sehen – nur weil sie sich auch in ihn verliebt hat …

Begleite Jack und Maggie auf ihrem Höllentripp durch das letzte Jahr der High School!


Klappentext: Hi, ich bin Jack, und das ist meine Geschichte. Siebzehn Jahre lang war ich ein eher unauffälliger, schweigsamer Typ. Es war mir egal, wenn mich die Leute nach dem ersten Blick in eine Schublade gesteckt haben. Es war mir ebenso egal, wenn sie mich für nicht gut genug gehalten haben. Doch dann traf ich Maggie. Nichts war je so leicht, wie mich in sie zu verlieben. Und nichts ist so schwer, wie sie leiden zu sehen – nur weil sie sich auch in mich verliebt hat. Die anderen verstehen unsere Liebe nicht und wollen sie zerstören, wollen uns zerstören. Aber ich werde das nicht länger schweigend mitansehen, nein, ich werde für uns kämpfen. Gegen den Rest der Welt, wenn es sein muss! 

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 08.03.2022
ASIN: B09NSPWN8F
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account