Coding Love Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Coding Love

Wellen der Hoffnung

von Katrin Gröner / 15. Mai 2023
Genre: New Adult
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 250
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine junge Frau flieht vor ihrer mächtigen Familie ins Silicon Valley. Dort findet sie nicht nur ein neues Leben, sondern auch die Liebe.

Katrin Gröner Cover
Katrin Gröner
Bestellen über:

Klappentext:

Annie ist voller Hoffnung und Zuversicht, als sie unter neuem Namen im Silicon Valley aufschlägt. Ein neuer Job, eine eigene Wohnung und endlich fort von den politischen Machtränken ihrer Familie. Und obwohl sie es nicht zu hoffen gewagt hatte auf die Liebe zu treffen, lässt ihr Chef Sam ihr Herz schneller klopfen. Doch was, wenn die Vergangenheit einen plötzlich einholt? Wenn vergessene Grauen ihre Schatten voraus werfen und von einem Tag auf den anderen nichts mehr ist, wie es war? Annie muss sich ein letztes Mal entscheiden. Eine Entscheidung, die alles bedeuten kann …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: