Chroniken der Weisen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Chroniken der Weisen

Zauber der Unsterblichkeit

von Laura Misellie / 30. Januar 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 102
Teil einer Serie: Chroniken der Weisen – Teil 8
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Menschen mit besonderen Fähigkeiten reisen durch magische Spiegel in die Vergangenheit, um dort Relikte für einen Zauber zu sammeln, mit dem sie dem Bösen Einhalt gebieten können. Das Finale.

Laura Misellie Cover
Laura Misellie
Bestellen über:

Klappentext:

Jo muss Abschied nehmen von den Geistern der Vergangenheit und bekommt endlich die Chance für ihre langersehnte Rache.
Die Weisen reisen nach Shangri-La, um die Erschaffung des Qirilias zu verhindern. Doch als sie dort eintreffen, überschlagen sich die Ereignisse. Fehler kosten Leben und ein Verräter wird enttarnt. Während sie noch mit den Verlusten zu kämpfen haben, startet der Feind den Angriff auf die Akademie. Jo muss sich entscheiden; als Mensch mit ihren Freunden untergehen oder als Raväis deren Überleben sichern.

Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren und einen Neuanfang in jedem Ende.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor