CHRISTMAS DEAL IN DEN HIGHLANDS Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Christmas Deal in den Highlands

Versehentlich verliebt

von Anna Ferber / 28. Oktober 2022
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 160

Kurzbeschreibung:

Sɪᴇ ɪsᴛ ᴇɪɴ Gʀɪɴᴄʜ. Eʀ sᴄʜʟᴀ̈ɢᴛ ɪʜʀ ᴇɪɴᴇɴ Dᴇᴀʟ ᴠᴏʀ – ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ sɪᴇ ᴅᴇᴍ ᴋɴɪsᴛᴇʀɴᴅᴇɴ Wᴇɪʜɴᴀᴄʜᴛsᴢᴀᴜʙᴇʀ ᴡɪᴅᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ?

Anna Ferber Cover
Anna Ferber
Bestellen über:

Klappentext:

Weihnachtsmuffel trifft auf schottischen Liebesgott.
Kann er Alison zur Besinnung bringen?

»Ein Feiertagsarrangement, garantiert ohne Weihnachtszauber.« Diese Facebook-Anzeige klingt für die schottische Malerin Alison zu schön, um wahr zu sein, denn sie ist der absolute Grinch.
Kurzentschlossen bucht sie das Cottage und freut sich auf eine ruhige und einsame Zeit in der rauen Natur. Bloß weg aus Edinburgh mit seinem Duft nach Tannenzweigen, Bratäpfeln und Keksen.
Doch als Alison ankommt, muss sie schnell die bittere Wahrheit erkennen: Die Anzeige war ein Fake und sie steht ohne Dach über dem Kopf da, in einem verschlafenen Nest ohne Pension.
Was für ein Glück, dass der attraktive Londoner Polospieler Baxter ihr das Gästezimmer in seinem glitzerfreien, gemütlichen Ferienhaus anbietet.
Allerdings unter einer Bedingung: Sie soll ihn zur Weihnachtsparty seiner Familie in die älteste Destillerie der Highlands begleiten.
Schnell kommen sich die beiden näher. Aber kann der von ihr sogenannte ‚schottische Liebesgott‘ sie auch wieder von Glöckchengebimmel und Mistelzweigzauber überzeugen und dem Geist der Weihnacht neues Leben einhauchen?

Ein Weihnachtsdeal, der selbst die dickste Schneeschicht zum Schmelzen bringt.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor