Chaos in my Mind Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Chaos in my Mind

von Kari Tenero / 31. August 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 380
Teil einer Serie: Chaos-Reihe – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Paris. Ein Bürokomplex, in dem man nicht zaubern kann. Eine unbeugsame Hexe, die ihre Schwester retten will. Ein Vampir, der durch seine Unbarmherzigkeit versucht, seine Schwächen zu verstecken.

Kari Tenero Cover
Kari Tenero
Bestellen über:

Klappentext:

Paris. Ein Bürokomplex, in dem man nicht zaubern kann. Eine unbeugsame Hexe, die ihre Schwester retten will. Ein Vampir, der durch seine Unbarmherzigkeit versucht, seine Schwächen zu verstecken. Von ihren Eltern über die magische Welt im Unwissenden gelassen, bricht für die junge Hexe Elaine eine Welt zusammen, als sie nach einer Partynacht erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde. Von wem und warum, wird von ihren Eltern eisern unter Verschluss gehalten. Um Marie zu finden, begibt sich Elaine selbst auf die Suche nach ihr. Unwissend stürmt sie das Hauptquartier einer Vampirriege und gerät ausgerechnet in die Fänge des Anführers – Adrian. Trotz seiner eisigen Kälte, die der Vampir auf sie abstrahlt, kann sie sich seiner Anziehungskraft kaum widersetzen. Doch auf keinen Fall will sie ihm nachgeben, stattdessen um jeden Preis ihre Schwester befreien. Was die toughe Elaine jedoch nicht ahnt: Adrian weiß mehr über sie und lenkt jeden ihrer Schritte, um durch sie an sein Ziel zu gelangen. Kann Elaine ihre Schwester befreien oder ergibt sie sich ihrem Schicksal, das sich ihr nach und nach offenbart? „Flieg ruhig, mein kleiner Schmetterling … Am Ende wirst du trotzdem mir gehören.“

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor