Brown Eyed Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Brown Eyed

Ein Boys Love Roman [Deutsche Ausgabe]

von Crimson K. / 27. Juli 2023
Genre: Liebesroman
Format: Hardcover
ISBN:
Umfang: 356
Teil einer Serie: Brown Eyed – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Jungs.

Crimson K. Cover
Crimson K.
Bestellen über:

Klappentext:

Der 17-Jährige Levi Phan liebt nichts mehr, als seine Nase in Bücher zu stecken, tiefgründiger und aggressiver Rap-Musik in jeglicher Sprache zu lauschen, TV-Shows zu schauen, die er ohne Untertitel erst gar nicht verstehen würde, und in der Schule so unsichtbar wie möglich zu sein. Kurz gesagt: Er führt das gewöhnliche Leben eines Teenagers. Wäre da nur nicht dieses unbeschreibliche Gefühl in seinem Bauch, das sich nur bemerkbar macht, wenn seine Augen auf Jayson Young treffen. Dieses plötzlich auftretende Zittern in seiner Stimme. Diese Nervosität. Die Angst. Wieso benimmt er sich so, als wäre er noch nie einer Person desselben Geschlechts begegnet? Eine zufällige Begegnung löst in Levi das Gefühlschaos seines Lebens aus und auf einmal stellt der 17-Jährige seine komplette Sexualität in Frage. Und das alles wegen ein paar brauner Augen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: