Bonded Fate – The Predator Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Bonded Fate – The Predator

Dark Paranormal Romance

von Kitty Stone / 30. November 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 338
Teil einer Serie: Bonded Fate – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Die Welt hat sich verändert. Kreaturen, die im Schatten lauern, sind keine Schauermärchen mehr. Wer sich zu weit in die Wildnis hinauswagt, riskiert den Tod.

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Die Welt hat sich verändert. Kreaturen, die im Schatten lauern, sind keine Schauermärchen mehr. Wer sich zu weit in die Wildnis hinauswagt, riskiert den Tod. Und wenn du eine Frau bist, droht dir ein noch schlimmeres Schicksal. Monster jagen ist mein Job. Ich bin verdammt gut darin. Ich brauche keine Hilfe dabei. Vor allem nicht von denen, die an allem die Schuld tragen. Mein Vater macht mich zur Liaison-Offizierin. Zum Babysitter für die fremden Kommandosoldaten. Ihr Anführer ist ein primitiver Wilder. Nichts an ihm zieht mich an. Absolut gar nichts! Ich durchschaue ihn und seine Leute. Ich weiß, dass sie selbst Bestien sind. Und ich werde es beweisen. Dark Paranormal Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor