Bonded Fate – The Creature Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Bonded Fate – The Creature

Dark Paranormal Romance

von Kitty Stone / 1. Juli 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 338
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Kurzbeschreibung:

Schreie in der Dunkelheit. Voller Schmerz, Hass, Qual und Wut. Sie foltern ihn. Für die Wissenschaft. Er ist ein Monster. Er hat Schreckliches getan.

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Schreie in der Dunkelheit.
Voller Schmerz, Hass, Qual und Wut.
Sie foltern ihn. Für die Wissenschaft.
Er ist ein Monster. Er hat Schreckliches getan.
Er ist ein Schlächter; eine blutrünstige Kreatur; Mörder von Hunderten.
Ich muss seine Wunden versorgen.
Das ist meine patriotische Pflicht.
Doch wenn seine Blicke sich mit meinen kreuzen, dann finde ich keine Bestie. Wenn ich in seine Augen sehe, finde ich nur … mich!

Dark Paranormal Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor